SSV Abteilung Fußball
09619 Sayda - Am Plan 9
 webmaster@ssvsayda.de

Nächste Termine

  Freitag 03. Mai 2024
  18:00 Uhr - 18:45 Uhr
SSV Vorstand Sprechstunde SBS
  Freitag 14. Juni 2024
  18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Oldie-Stammtisch zu 50 Jahre SSV-Alt-Herren
  Mittwoch 19. Juni 2024
  17:00 Uhr - 22:00 Uhr
EM 2024
  Samstag 22. Juni 2024
  15:00 Uhr - 17:00 Uhr
SSV Alt-Herren vs. Erzgebirge Aue Traditionsteam
  Sonntag 23. Juni 2024
  18:00 Uhr - 23:00 Uhr
EM 2024

Jubiläumsspiel 50. Jahre


Hallo Tippspielfreunde

Unsere Homepage bietet euch auch in der Saison 2023/24 wieder ein Tippspiel für die 1. Mannschaft des SSV Sayda an.
Dieses Jahr wird natürlich wieder die Mittelsachsenklasse (Staffel 2) getippt!
Auch Spieler, Verantwortliche und Fans von anderen Vereinen dürfen gerne an diesem Tippspiel teilnehmen!

AKTUELLE MITSPIELER:
WAS müßen bereits registrierte Nutzer tun um 2023/24 mitzuspielen:

und dann nach dem erfolgreichen EINLOGGEN unter "Sonstiges":  "Liegen in den Tippschein aufnehmen" klicken.
Danach die Mittelsachsenklasse 2023/24 anwählen und "anmelden" klicken
Danach "Übersicht" klicken und los tippen! nach altem Prinzip...
-----------------------------------------------------

NEUEINSTEIGER:
Für alle die, die jetzt neu einsteigen wollen:

Um mitzuspielen müsst ihr euch einfach nur hier auf der Tippspielseite:  kostenlos registrieren.
Nach dem eintragen eines Nicknamens: (Bsp.: bulette0815) und einer gültigen Emailadresse bekommt ihr eine E-Mail an jene Adresse von uns zugesendet.
In dieser E-Mail steht dann das Passwort zum Einloggen drin!
ACHTUNG:
Unbedingt nach dem ersten Einloggen unter: Sonstiges: „Passwort ändern“ ein neues Passwort eingeben.
Achtet darauf das das Passwort so lang wie möglich ist und am Besten wenigstens 1x Großbuchstaben, 4x Kleinbuchstaben, 1x Sonderzeichen (z.b.: §,$,%,&,/,_) und Zahlen beinhaltet! Dies gilt übrigens für ALLE Passwörter die ihr in eurem LEBEN nutzt. Seid nicht zu leichtgläubig. Übrigens : „cooler81“, „123459876“ und „döner1“ ist keine geeignete Passwortsicherheit.

Nun nehmt ihr das Passwort aus der E-Mail und klickt hier:


In die obere Eingabemaske gebt ihr euren selbst vergebenen NICKNAME und dann das Passwort ein.

(Bei Fragen einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schreiben...)

---------------------------------------------

 
TIPPERINNERUG:
GANZ WICHTIG: Um das tippen nicht zu vergessen gibt es jetzt (theoretisch*) automatisch für ALLE eine Tipperinnerung per E-mail!

*Achtet darauf, dass eure Emailadresse in eurem Profil immer aktuell ist. Diese Email kommt im Normalfall immer Mittwochs oder Donnerstags vor dem Spieltag zu euch aber NUR wenn ihr den aktuellen Spieltag noch nicht getippt habt..

PREISE:
Am Ende des Tippspiels gibt es natürlich für die Gewinner etwas zu gewinnen. Dafür suche ich noch Unterstützer. Vielleicht kann mir ja der Ein oder Andere was  zukommen lassen?



Also nichts wie los und auf zur Tippabgabe. Es wäre schön, wenn ihr vielleicht noch einen Freund überzeugen könntet bei uns mitzutippen!
Wöchentlich werden die Ergebnisse eurer Tipps dann ausgewertet und der Gesamtstand aktualisiert..

Für Fragen zum Tippspiel nutz ihr am besten meine Emaildresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

MFG der Webmaster.
Hier nun eure Auswahlmöglichkeiten:


(neues Fenster geht auf)

(neues Fenster geht auf)

(erstellt aus euren Tipps)

Hier gehts zum Tippspiel

Archiv Zufallsbild

DSC00028
Impressionen aus 21 Jahren www.ssvsayda.de

Sei dabei!