SSV Abteilung Fußball
09619 Sayda - Am Plan 9
 webmaster@ssvsayda.de

Tradition seit 113 Jahren

Mittelsachsen-News

Nächste Termine

  Freitag 03. Mai 2024
  18:00 Uhr - 18:45 Uhr
SSV Vorstand Sprechstunde SBS
  Freitag 14. Juni 2024
  18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Oldie-Stammtisch zu 50 Jahre SSV-Alt-Herren
  Mittwoch 19. Juni 2024
  17:00 Uhr - 22:00 Uhr
EM 2024
  Samstag 22. Juni 2024
  15:00 Uhr - 17:00 Uhr
SSV Alt-Herren vs. Erzgebirge Aue Traditionsteam
  Sonntag 23. Juni 2024
  18:00 Uhr - 23:00 Uhr
EM 2024

Webseiten Unterstützer:

werbung1
werbung2

Jubiläumsspiel 50. Jahre


Das Archiv der Abteilung Fußball wurde mit viel Recherche und hohem Zeitaufwand ins Netz gestellt.
Es ist noch lange nicht alles was mit der Vergangenheit des Saydaer Fußballs in Verbindung gebracht wird. Wer noch Ergänzungen oder Bilder hat oder meint was Wichtiges zu kennen oder zu wissen, kann sich mit einer E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) bei uns melden. Wir möchten uns bei allen Helfern für diese Rubrik bedanken.
Welche sind: Peter Morsbach, Peter Wanke, Detlef Rabe, Dittmar Leichsenring, Hartmut Wagner, Günter Schramm, Carolina Frohs, Jakob Winkler, Robby Nitzsche und Marco Leichsenring.


NET-Team Sayda

Hier gibts die einzelnen Chronikberichte:


Hier gehts zum Tippspiel

Archiv Zufallsbild

DSC04617
Impressionen aus 21 Jahren www.ssvsayda.de

Sei dabei!