SSV Abteilung Fußball
09619 Sayda - Am Plan 9
 webmaster@ssvsayda.de

Jubiläumsspiel 50. Jahre

Am 01.01.2003 war es soweit und der damalige Webmaster Kay M. schaltete die Homepage der Abteilung Fußball des SSV 1863 Sayda e.V. frei.
Nachdem das Internet um die Jahrtausendwende in Sayda Einzug hielt, fand man zuerst unter einer fremden Internetadresse Infos zum Saydaer Fußball. Mit dem Beginn des Jahres 2003 bekamen die Fußballer dann ihre eigene Infoseite.
Wir haben in den ersten 10 Tagen des Jahres 2013 jeweils auf ein Jahr der Homepagegeschichte zurück geblickt.
Ich lade alle User ein, diese Information, Bilder, Statistiken, Berichte ect. noch einmal zu lesen, etwas neues erfahren und vielleicht bei der ein oder anderen Sache auch ins schmunzeln zu kommen.

Viel Spaß beim lesen!
Euer Webmaster Marco


* [erschienen am: 10.1.2013] Rückblick auf das Jahr 2012 gibt's hier...

* [erschienen am: 09.1.2013] Rückblick auf das Jahr 2011 gibt's hier...

* [erschienen am: 08.1.2013] Rückblick auf das Jahr 2010 gibt's hier...

* [erschienen am: 07.1.2013] Rückblick auf das Jahr 2009 gibt's hier...

* [erschienen am: 06.1.2013] Rückblick auf das Jahr 2008 gibt's hier...

* [erschienen am: 05.1.2013] Rückblick auf das Jahr 2007 gibt's hier...

* [erschienen am: 04.1.2013] Rückblick auf das Jahr 2006 gibt's hier...

* [erschienen am: 03.1.2013] Rückblick auf das Jahr 2005 gibt's hier...

* [erschienen am: 02.1.2013] Rückblick auf das Jahr 2004 gibt's hier...

* [erschienen am: 01.1.2013] Rückblick auf das Jahr 2003 gibt's hier...



Natürlich gab es damals auch etwas zu gewinnen!
Leider beteiligten sich damals nicht sehr viele Personen an den zwei Gewinnchancen

Aber mein Dank geht an die Spieler die trotzdem teilgenommen haben!
Für die Gewinnchance 1 wurde am vergangenen Mittwoch von Abteilungsleiter Rayko Richter unter den richtigen Antworten (Lösung: Kunstrasen) der Sieger gezogen. Es gewann Karsten Wunderlich!
Bei Gewinnchance 2 galt es die Anzahl der Dateien unserer ssvsayda.de-Homepage zu tippen. Mit 21 374 lag Robby Nitzsche dem richtigen Wert, 29 020 (Stand: 16.2.2013), am nächsten und konnte somit den zweiten Preis gewinnen.

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern, die diesmal leider nichts gewonnen haben, recht herzlich bedanken! Die nächste Chance kommt bald…

Hier gehts zum Tippspiel

Archiv Zufallsbild

DSC00125
Impressionen aus 21 Jahren www.ssvsayda.de

Sei dabei!