SSV Abteilung Fußball
09619 Sayda - Am Plan 9
 webmaster@ssvsayda.de

Jubiläumsspiel 50. Jahre

Im ersten Auswärtsspiel der Männer des SSV 1863 Sayda e.V. war am Ende beim Oederaner Sportclub nix zu holen. Bereits in der 8. Minute köpfte der OSC-Kapitän, unter Hilfe seiner Hände am Gegenspieler, zum 1:0 ein. Danach spielte Oederan keinen besonderen Fußball, sie nutzten nur die kleinen Fehler des SSV immer wieder gut aus. Bei mindestens drei Angriffen wurde es für Sayda gefährlich. Einmal lenkte SSV-Schlussmann Drechsel H. den Ball nach einem Schuss über die Latte. Sayda wollte zwar ebenfalls Torgefahr ausstrahlen, blieb aber im Aufbau zu fehlerhaft. So kannst du auswärts nichts ernten. Mit einem gerechten und knappen Vorsprung von 1:0 für Oederan ging es in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel hatte Oederan die besseren Angriffe und erzielte am Ende noch zwei Treffer. Tor zwei war dabei wieder ein Tor des aufgerückten Kapitäns Thiele per Kopf. Für den SSV vergaben Bley, Dornbusch und Kuhn Halbchancen. Das Spiel und die 0:3 Niederlage muss abgehakt werden, es gibt noch genügend Spiele um es wieder erfolgreicher zu machen.

Gute Besserung an unseren Max, der etwas unsanft auf dem Spielfeld mit dem Kopf aufgeschlagen ist!

Nächste Woche Sonntag geht es zu Hause gegen den Bobritzscher SV weiter.


Hier gehts zum Tippspiel

Archiv Zufallsbild

DSC02714
Impressionen aus 21 Jahren www.ssvsayda.de

Sei dabei!