SSV Abteilung Fußball
09619 Sayda - Am Plan 9
 webmaster@ssvsayda.de

Fußball aus der Bergstadt...

Nächste Termine

  Freitag 03. Mai 2024
  18:00 Uhr - 18:45 Uhr
SSV Vorstand Sprechstunde SBS
  Freitag 14. Juni 2024
  18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Oldie-Stammtisch zu 50 Jahre SSV-Alt-Herren
  Mittwoch 19. Juni 2024
  17:00 Uhr - 22:00 Uhr
EM 2024
  Samstag 22. Juni 2024
  15:00 Uhr - 17:00 Uhr
SSV Alt-Herren vs. Erzgebirge Aue Traditionsteam
  Sonntag 23. Juni 2024
  18:00 Uhr - 23:00 Uhr
EM 2024

Jubiläumsspiel 50. Jahre

[ML] Am ersten Dezember Wochenende feierten die SSV - Fußballer die jährliche Weihnachtsfeier. Dazu hatte der Abteilungsvorstand in die Sport- und Begegnungsstätte am Sportplatz eingeladen.
Bis zu 60 Frauen, Sponsoren, Verantwortliche, Fans, Trainer und Spieler hatten die Einladung annehmen können und verlebten einen abwechslungsreichen und lustigen Abend.
Abteilungsleiter Rayko Richter blickt auf das Jahr 2018 zurück und bedankte sich bei allen Helfern und Sponsoren. So bekamen u.a. Schiedsrichter, Trainer, Techniker und Sponsoren spezielle, kleine Geschenke. Er bedankte sich auch nochmal selbst für seine von der Abteilung Fußball angeschobenen Ehrung zum Ehrenamtspreis 2017 des DFB.
Natürlich durfte das fast unlösbare Quiz von Trainer (a.D.) „Dietze“ nicht fehlen. Um so erstaunter waren alle, dass mit „Ibscher“ einer 9 Punkte schaffen konnte. In der Ergebnisfinalrunde setzte sich dann „Porsti“ durch.
Im liebevoll gestalteten Partyraum im 1. OG der SBS konnte..


...auch jeder an einem schmackhaften Buffet zugreifen und an der Bar von „Sascha“ bedient werden.

Am Rande der Veranstaltung durfte jeder an einem Tippspiel teilnehmen und mit dem kauf von Tombolalosen gutes, interessantes und skurriles Zeug gewinnen.
Am späteren Abend setzten sich in einem Aussprache vs. Gehör Wettkampf die Edelfans „Gerdi“ und Marcel zur Erheiterung der Zuschauer durch.
Die Wahl zum SPIELER des JAHRES 2018 bildete dann das Ende des offiziellen Teils der Veranstaltung.
Mittelfeldspieler Jonathan Einert konnte sich in der seit 1994 ausgetragenen jährlichen Wahl zum ersten mal durchsetzten. Er nahm den Pokal aus den Händen des Abteilungsleiters mit etwas Überraschung und Freude entgegen.
Bis weit nach Mitternacht machte noch der Bierstiefel die Runde und musste von „Sascha“ noch das ein oder andere Mal aufgefüllt werden.

Am Ende geht hier nochmal ein Dank an ALLE raus, die zum Gelingen der Veranstaltung ihren Teil beigetragen haben. Wir wünschen allen Sportlern und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Fußballjahr 2019.

BILDER der FEIER:
{joomplucat:572 limit=17}


{backbutton}


Hier gehts zum Tippspiel

Archiv Zufallsbild

DSC00038
Impressionen aus 21 Jahren www.ssvsayda.de

Sei dabei!