SSV Abteilung Fußball
09619 Sayda - Am Plan 9
 webmaster@ssvsayda.de

Fußball aus der Bergstadt...

Mittelsachsen-News

Nächste Termine

  Montag 29. Juli 2024
  09:00 Uhr - 16:00 Uhr
FussballCamp 2024
  Freitag 02. August 2024
  18:00 Uhr - 18:45 Uhr
SSV Vorstand Sprechstunde SBS
  Freitag 23. August 2024
  17:00 Uhr - 22:00 Uhr
45. Fußballstadtmeisterschaft
  Mittwoch 02. Oktober 2024
  15:00 Uhr - 19:00 Uhr
Blutspenden

So geht sächsisch

Urlaubsfoto 2024 gesucht

Tippspielmeldung 24/25

Tabelle MSK Staffel 2

Webseiten Unterstützer:

werbung1
werbung2

Wir wollen einen kurzen Rückblick auf den Mannschaftsausflug des Männerteams geben.
Mitte Januar 2024 organisierte man einen Tagesausflug nach Dresden.
Bereits am Vormittag ging es mit zwei „9er“-Bussen über Freiberg in den Elbepark Dresden. Unterwegs wurden noch einige Spieler aufgesammelt und dann am Laser-TEC Standort trafen auch die Sportler aus Dresden ein. Viel Zeit zum Überlegen gab es nicht. Die künstliche Intelligenz übernahm die Teamauswahl und schon befand man sich im 15 minütigen Match gegeneinander. Man soll es nicht glauben aber eine kleine Konditionseinheit sprang bei den insgesamt drei Runden raus.
Als zweiten Höhepunkt ging es dann nach einem Mittagssnack zum Flughafen Dresden. In vier Teams aufgeteilt, nämlich: „Ganz Jung“, „Jung“, „Alt“ und „Ganz Alt“ mussten verschiedene Escape Rooms gelöst werden. Immer die Zeit im Nacken, mussten die Mannschaften Teamarbeit zeigen um sich rechtzeitig zu befreien. Nachdem man sich ordentlich mit isotonischen Getränken erfrischt hatte, gab es zum Abschluss noch ein gemeinsames Abendessen.
Vielen Dank an die Organisatoren und Fahrer - auf eine baldige Wiederholung.  

Weitere aktuelle Berichte:

Hier gehts zum Tippspiel

Archiv Zufallsbild

Bild026
Impressionen aus 21 Jahren www.ssvsayda.de

Sei dabei!