SSV Abteilung Fußball
09619 Sayda - Am Plan 9
 webmaster@ssvsayda.de

Fußball aus der Bergstadt...

Willkommen

Willkommen

beim SSV 1863 Sayda e.V.

Mittelsachsen-News

Nächste Termine

  Freitag 05. April 2024
  18:00 Uhr - 18:45 Uhr
SSV Vorstand Sprechstunde SBS
  Samstag 13. April 2024
  12:00 Uhr - 00:00 Uhr
Auswintern
  Freitag 19. April 2024
  17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Volleyball Stadtmeisterschaft
  Samstag 22. Juni 2024
  15:00 Uhr - 17:00 Uhr
50 Jahre Alt-Herren-Team Sayda
  Montag 29. Juli 2024
  07:00 Uhr - 16:00 Uhr
FussballCamp 2024

So geht sächsisch

Urlaubsfoto 2024 gesucht

Tippspielstand

Tabelle MSK Staffel 2

Webseiten Unterstützer:

werbung1
werbung2
Die B- Jugend des SSV Sayda hatte am letzten Januarwochenende sein drittes Hallenturnier.
Diesmal war das Schlesinger-Team beim „Andre Wagner Gedächtnis Turnier“ eingeladen.
Der Gastgeber Bobritzscher SV gedenkt damit seinem vor zwei Jahren verstorbenen jungen Vereinsschiedsrichter.
Am Sonntag dem 29.1.2017 ging es mit einem Spiel gegen den FV Neuhausen/Cäm los um 09:00 Uhr los.
Der Turnierstart sollte dabei durchaus als gelungen bezeichnet werden. Mit 4:1 konnte der erste Dreier eingefahren werden.
Erik Meyer konnte mit drei...

Die B- Jugend des SSV Sayda hatte am letzten Januarwochenende sein drittes Hallenturnier.
Diesmal war das Schlesinger-Team beim „Andre Wagner Gedächtnis Turnier“ eingeladen.
Der Gastgeber Bobritzscher SV gedenkt damit seinem vor zwei Jahren verstorbenen jungen Vereinsschiedsrichter.
Am Sonntag dem 29.1.2017 ging es mit einem Spiel gegen den FV Neuhausen/Cäm los um 09:00 Uhr los.
Der Turnierstart sollte dabei durchaus als gelungen bezeichnet werden. Mit 4:1 konnte der erste Dreier eingefahren werden.
Erik Meyer konnte mit drei... Toren in dem Spiel überzeugen und profitierte von guten Vorlagen von Benjamin Reinsberg.
Im zweiten Spiel musste man gegen den späteren Sieger Seifersdorf I ran. In diesem Spiel überzeugte Benjamin Reinsberg erneut und konnte auch den verdienten Ausgleichstreffer zum 1:1 Endstand erzielen.
Im dritten Match konnte Seifersdorf II deutlich mit 4:0 Toren besiegt werden.
„In diesem Spiel sowie im gesamten Turnier hat unserer Team eine ansprechende Leistung gezeigt“, resümierte Trainer Thomas Schlesinger nach dem Wettkampf gegenüber dem Net-Team Sayda.

Im vierten Turnierspiel musste man dann die einzige Niederlage einstecken und verpasste so den durchaus möglichen Turniersieg. Gegen den Bobritzscher SV II wurde 1:2 verloren. Hier haderte man etwas mit dem Schiri aber musste sich selbst zahlreiche vergebene Torchancen eingestehen.
Im fünften Turnierspiel gegen Bobritzsch I konnte erneut deutlich gewonnen werden. Endstand in diesem Spiel war 2:5 für unsere Farben.

Besonders zu erwähnen ist noch die Auszeichnung des „Besten Tormann“ des Turniers. Diese konnte Justin Morgenstern von der SpG Sayda/Clausnitz entgegennehmen. „Glückwunsch Justin“

Trainer Thomas Schlesinger:

„Das Team von Seifersdorf I konnte am Ende das Turnier verdient gewinnen, ich bin sehr mit der Leistung zufrieden unserer Jungs und freue mich auf das SSV-Hallenturnier Anfang Februar.“


SSV-Torschützen:

- Erik Meyer 6 Tore
- Benny Reinsberg 4 Tore
- Georg Kowalkowski 2 Tore
- Nick Borg 1 Tor
- Mario ?? 1 Tor
- Maximilian Bieber 1 Tor

Ergebnisse:

Team 1 gegen Team 2 Ergebnis
Sayda/Cl.  -  Neuhausen  4:1
Sayda/Cl.  -  Seifersdorf I  1:1
Sayda/Cl.  -  Seifersdorf II  4:0
Sayda/Cl.  -  Bobritzsch II  1:2
Sayda/Cl.  -  Bobritzsch I  2:5


Gruppenbild B-Jugendturniermannschaft




{backbutton}

Weitere aktuelle Berichte:

Hier gehts zum Tippspiel

Archiv Zufallsbild

Bild037
Impressionen aus 21 Jahren www.ssvsayda.de

Sei dabei!